Mein Name ist Dirk Budde, ich wurde 1960 in Wuppertal geboren. Mein Beruf ist Industriemeister im Fachbereich Elektrotechnik (mittlerweile Sachbearbeitung und Logistik).

Die Hobbys: Motorrad, Computer, Joggen, Fußball, Eishockey, Kino, Theater, Musicals, Musen, Kultur, Technik, Reisen, Gemütliche Klönabende.........

Die Andere im Team: die Honda TransAlp XL650 RD 11, 53Ps, Baujahr 2004. 

Mehr Details könnt ihr bezüglich Umbauarbeiten unter dem Link: Vorbereitung Techink finden.


 

Diese Webseite beruht auf Erfahrungen, die ich auf meiner Reise
von Oktober 2008 bis Oktober 2009 gesammelt habe
und sie unterscheiden sich sicherlich von denen anderer Reisender.
 

Entschuldigen moechten ich mich, dass die Bilder mit einem Wasserzeichen versehen sind.

Aber leider wurden Bilder für Motorradzeitungen unerlaubt kopiert.

Die Zeitung die, die Bilder unerlaubt benutz hat wurde gerichtlich mit allen  Paragaraphen und Gelbusen voll zur Verantwortung gezogen.

Die Unqaulifizierte Jornalistin stellte in Ihrem Bericht dar, dass diese Seit schwachsinn sei und komplett aussagelos.

Herzlichen Glückwunsch Frau Jornalistin das Ihr Gehirn das wahnehmen konnt. Diese Seite war ein versuch einem Afänger seine Geschichten zu erzählen. Also eine nette Hompage aufzubauen.

Nun bleibt diese Seite so wie sie ist, denn ich habe keine Lust mehr mit Geistlossen Jornalisten wie Sie es sind mich zu befassen.


Anbei gebe ich zu bedenken, dass der Pauschaltourist und die Weltreisenden mit Flugzeug, Auto, Bus, Fahrrad, Rucksack oder Motorrad unterschiedliche Ansprueche haben bzw Infrastrukturen in den diversen Reiselaendern voraussetzungen / benoetigen. 


Meine Infrastruktur:

-          Ich benötige gut befestigte Strassen, da das Gewicht / Beladung (Ausruestung fuer 12 Montate) des Motorrades sehr hoch ist. Ausserdem ist das Abstellen bei Beladung auf dem Seitenstaender / Hauptstaender ein Problem. Selbst das Haendling auf geteerten Strassen ist nicht einfach.
-          Optimale Benzinversorgung
-          Freundliche Geldautomaten
-          Supermaerkte
-          evtl. sichere Einstellmoeglichkeiten fuers Motorrad (ortsgebunden)

 
Daher beziehen sich diese Seiten auf meine- sprich motorradbedingte - Ansprueche.

 


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!